Das bringst Du mit:
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Bürokaufmann) und mindestens
zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fakturierung/Rechnungslegung.
• Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe von Vorteil.
• Sehr gute MS Office Kenntnisse und ein kaufmännisches Verständnis.
• Engagierte, selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
• Technisches Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung.
• Hohe Team- und Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Diskretion setzen wir voraus.

Das erwartet Dich:
• Eigenständige Fakturierung und Rechnungskontrolle
• Korrespondenz mit Kunden und enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Haus
• Auswertung von Zusatzleistungen und Durchführung von Kalkulationen
• Vorbereiten der Abrechnung inklusive sämtlicher benötigter Dokumente
• Laufende Stammdatenpflege und Dokumentation
• Allgemeine administrative Tätigkeiten

Es erwartet Dich ein spannendes, dynamisches Umfeld, ein attraktives Gehaltspaket, ein engagiertes Team,
sowie langfristige Perspektiven für Deine Weiterentwicklung im Unternehmen.
Wenn Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

JETZT BEWERBEN!