Das bringst Du mit:
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Bürokaufmann/frau) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung.
• Sehr gute MS Office Kenntnisse und organisatorisches Talent.
• Technisches Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung
• Hohe Team- und Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Integrität setzen wir voraus.

Das erwartet Dich:
• Erste Ansprechperson für Kundenanfragen im Innendienst.
• Erstellung von Einsatzplänen und Koordination der Teams.
• Auftragsabwicklung, Terminkoordination, Erstellung und Bearbeitung auftragsbezogener Unterlagen.
• Selbstständige Kalkulation und Betreuung von Projekten.
• Unterstützung der technischen Bauleiter.
• Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden, Urlaubsvertretung 5 x jährlich mit 40 Wochenstunden.

Es erwartet Dich ein spannendes, dynamisches Umfeld, ein attraktives Gehaltspaket, ein engagiertes Team,
sowie langfristige Perspektiven für Deine Weiterentwicklung im Unternehmen.
Wenn Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

 

JETZT BEWERBEN!