Das bringst Du mit:
•Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Bürokaufmann) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
•Sehr gute MS Office Kenntnisse und organisatorisches Talent.
•Einsatzbereitschaft, Entscheidungsfreudigkeit, sowie Teamfähigkeit
•Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, sowie die Freude am (telefonischen und persönlichen) Umgang mit Kunden und Kollegen.
•Engagierte, selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.

Das erwartet Dich:
•Du bist die interne Drehscheibe zwischen Kunden und Fachabteilungen im Haus
•Angebots- und Auftragsbearbeitung
•Kompetente Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
•Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
•Laufende Stammdatenpflege und Verbesserung der Abläufe

Es erwartet Dich ein spannendes, dynamisches Umfeld, ein attraktives Gehaltspaket, ein engagiertes Team, sowie langfristige Perspektiven für Deine Weiterentwicklung im Unternehmen.
Wenn Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

JETZT BEWERBEN!